Interesse geweckt?

Laut. Lauter.
Nova Rock Festival 2019

We have rocked you!

Zum mittlerweile fünfzehnten Mal ist das Nova Rock Festival presented by VOLUME in Nickelsdorf über die mächtigsten Bühnen des Landes gegangen. Momente für die Ewigkeit sind geblieben, nächstes Jahr wird weiter Musikgeschichte geschrieben. VOLUME war, ist und bleibt stolzer Presenter des lautesten Spektakels in Österreich. NOVA ROCK ON!

 

Besonders schön, wenn die Verbindungen aus lauter Spitzenmusik mit starken Marken so harmonieren wie beim Nova Rock Festival 2019. Mit diesen Zeilen bedanken wir uns über die perfekte Zusammenarbeit mit der HOFER KG, Inzersdorfer, Raiffeisen, ÖBB und JBL. Dass unser Festival Bag und das VOLUME Autogrammzelt ebenfalls bestens angekommen, ist auch kein Geheimnis. Eben ein voller Festivalerfolg.

 

Credits: Heimo Spindler & Kiki Heindl

Wir bieten Ihrer Marke eine Bühne

Wir bieten beste Möglichkeiten und ein umfangreiches Portfolio, um sich als Marke oder als Unternehmen perfekt in Festivalszene zu setzen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Interesse geweckt? Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage & melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!