Die lauteste Website seit es Internet gibt: Scharfe Fotos, unglaubliche Videos, heiße Events, Konzert- & Festivalnews aus erster Hand, echte Gewinnspiele und fetter Sound bringen die Magazininhalte ins digitale Hier & Jetzt. Sowohl Content als auch Aufmachung werden qualitativ hochwertig ausgearbeitet. Neben einer Website in Progress integrieren wir unsere Inhalte über Plugins (z.B. Foto-Plugin) auf Partnerseiten, bespielen sämtliche sinnvollen Social Media Kanäle zielgenau und bringen auch über unsere Apps die Inhalte auf die Smartphones dieser Welt.
Format | TKP | Bsp. |
---|---|---|
Full Banner468 x 60 |
15 | |
Superbanner728 x 90 |
35 | |
Content Ad300 x 250 |
35 | |
Skyscraper120 / 160 x 600 |
45 | |
Sitebar300 x 600, 1:2 dynamic |
50 |
Format | TKP | Bsp. |
---|---|---|
Halfpage Ad300 x 600 |
50 | |
Flap Superbanner728 x 90 |
60 | |
Flap Skyscraper400 x 600 |
60 | |
Wallpaper / L-Ad120/160 x 600 + 728 x 90 |
60 | |
Sonderwerbeformate & Advertorialsauf Anfrage |
Warum unsere Reichweiten auf Instagram (5.800 Follower) und Facebook (60.000 Fans) unschlagbar sind? Weil VOLUME spannende Erstinformationen bietet, unaufdringliche Unterhaltung postet und dazu regelmäßig die besten Gewinnspiele raushaut. Immer am Puls der Medienzeit und genau dort, wo es laut ist!
Jede Woche bzw. Voche aufs Neue, stellt unsere Redaktion das Beste zusammen, was Events, Kino, Konzerte und Musik zu bieten haben. Die Voche ist ein kompaktes Newsletter-Format mit allen wichtigen Infos für junge und junggebliebene Menschen – jede Woche neu in über 32.000 digitalen Posteingängen!
80 UniScreens flächendeckend in allen österreichischen Hochschulstädten sind das perfekte Informationsmedium für Studierende! Dort platziert, wo sie täglich sind und sich am liebsten und längsten aufhalten – in Universitäten, Mensen und Cafés.
Auf der integrierten aber eigenständigen Website sowie Facebook-Fanpage (7.700 Fans) präsentieren freche Nerds aktuelle News und unterhaltsamsten Schwachsinn aus der Welt der Video- und Brettspiele.
Blitzlichtgewitter voraus: Unsere Fotoredaktion lichtet mit rund 20 Fotografen jährlich über 600 Veranstaltungen ab und verteilt dabei bis zu 100.000 Fotokärtchen. Mit unseren Produkten bieten wir interessante Möglichkeiten, eine junge Zielgruppe direkt auf und nach Events zu erreichen.