Promotionfläche direkt beim Bühnenbereich
Optimale Sichtbarkeit des Autogrammzelts
Ansprechendes Interieur
LED Wall Spots bei Bühnenumbaupausen
Werbebanner am Kerngelände
Printanzeigen im VOLUME Magazin und den Festivalbooklets
Storytelling auf Social Media (VOLUME & Festivalkanäle)
Newsletteraussendungen und PR-Maßnahmen
Kontinuierliche Einbindung in die Berichterstattung vor ab, vor Ort und danach
Integration in die offizielle Festival-Website und App inklusive Push-Benachrichtigungen
Einbindung in den jeweiligen Geländeplan (offline & online)
Prognostizierte Festivalbesucher 2020: über 300.000 Personen an 6 Spieltagen
VOLUME Medienpaket im Werbewert von mehr als 20.000€
Ca. 800.000 Kontakte in sozialen Netzwerken (Facebook & Instagram)
Perfekte Sichtbarkeit vor Ort im direkten Bühnenbereich
Freikarten zur Verlosung oder als Incentive
Über 10.000 direkte Interaktionen beim Autogrammzelt
10.-13. Juni 2020
Pannonia Fields Nickelsdorf
ca. 220.000 Besucher gesamt über die 4 Spieltage
System of a Down, Foo Fighters, Volbeat, Seiler & Speer uvm.
20.-22. August 2020
Green Park, St. Pölten
ca. 150.000 Besucher gesamt über die 3 Spieltage
Bilderbuch, AnnenMayKantereit, RAF Camora uvm.
Der Preis beinhaltet alle Leistungen bezüglich vor Ort Aktivierung und Kommunikationskampagne. Nicht enthalten sind die Produktionskosten, diese können erst nach Abgleich der gemeinsamen Vorstellungen beziffert werden (Richtwert: 10.000€ / Festival).