Alle Jahre wieder beglücken wir gemeinsam mit unseren Partnern die VOLUME Community mit einem prall gefüllten Adventkalender. Neben der druckvollen Bewerbung ab Mitte November steht Ihr Produkt für einen Tag als Tageshauptpreis im Sternenlicht unserer voluminösen Bescherung.
Lautstarke Reichweite
Hohe Sichtbarkeit
Starke Markenbindung
Ab Mitte November rühren wir ordentlich die weihnachtliche Werbetrommel. Online sowie offline. Neben zielgruppenspezifischen Social Media Kampagnen und reichweitenstarken Postings via den Nova Rock, Frequency Festival und Volume.at Social Media Pages, wird der Volume Adventkalender im redaktionellen Umfeld der Websites unserer Festival sowie Uni Partner passend platziert.
Abgerundet wird die weihnachtliche Adventkalender-Kampagne durch redaktionelle Verweise im Volume Magazin & Eventplaner, mit Plakaten bei Events/Konzerten sowie Spots auf den Uniscreens österreichweit.
Über 20.000 Personen haben 2018 über den Kampagnenzeitraum direkt mit unserem Adventkalender interagiert. Insgesamt wurden 2018 über 100.000 User erreicht, bis zu 10.000 Personen täglich. Damit garantieren wir Ihrem Preis/Produkt eine hohe Sichtbarkeit innerhalb unserer Fan-Community.
Erinnern Sie sich an Ihren Adventkalender aus Kindertagen? Wie Sie jeden Tag aufgeregt das Türchen geöffnet haben? 2019 ist unser Adventkalender zwar digital auf Instagram und das Türchen ist virtuell zu öffnen, aber eines hat sich nicht geändert: Die Aufregung, Vorfreude und Aufmerksamkeit, die unser täglicher Preis genießt. Nutzen Sie mit Ihrem Produkt nicht nur die Reichweite sondern vor allem die Emotionalisierung & positive Markenerlebniss.