2020 feiern wir 20 Jahre FM4 Frequency Festival! Nachdem wir 2019 schon im April das Sold Out Schild aushängen und damit einen neuen Rekord feiern durften, sind auch dieses Jahr bereits 80% aller Festivalpässe vergriffen! Die Legende geht weiter. Vom 20. bis 22. August wird St. Pölten wieder beben und die Traisen (Fluss) zum Badeparadies. Denn dann kommen 50.000 Menschen pro Tag zusammen, um auf einem der internationalen Top Festivals in eine andere Welt einzutauchen. Eine hochkarätige Fusion an Musikstilen, bombastisches Stage- und Dekodesign, ein starkes Rahmenprogramm und anspruchsvolle Kulinarik lassen hier jeden Besucher, jede Besucherin Teil einer gemeinsamen Geschichte werden. Wer als Partner/Sponsor diese Erfolgsgeschichte mitschreiben will, ist bei VOLUME genau richtig!
Datum:
20. – 22. August 2020
Location:
Green Park, St. Pölten
Besucher:
50.000 pro Tag
Bands:
Bilderbuch, RAF Camora, AnnenMayKantereit, Kontra K uvm.
Als Full-Service-Live-Agentur und exklusiver Vermarkter der größten Musikfestivals in Österreich (Nova Rock & FM4 Frequency Festival) verfügen wir über jahrelange Erfahrung, internationale Kontakte und ein besonderes Gespür für Kundenwünsche mit dem realistischem Durchblick bei der Planung, Umsetzung bzw. Nachbearbeitung. VOLUME bietet spannende Möglichkeiten und vor allem eine umfangreiche Expertise, als Marke bzw. Unternehmen vor Ort präsent zu sein. Wer beim 20. Frequency Festival mitrocken möchte, findet mit uns den perfekten Partner in Sachen Sponsoring und Eventmarketing.
Kundenindividuelle Konzepte
Zielgruppengenaue, crossmediale Kommunikationsmöglichkeiten
Event-Marketing & Production Expertise
Bestmögliches Erreichen der jungen Zielgruppe
Dabei sein ist alles: Eine junge und mit klassischen Werbemitteln nur mehr schwer zu erreichende Zielgruppe versammelt sich mit großer Vorfreude auf Festivals, genießt und feiert in einer außergewöhnlichen Umgebung – Markenbotschaften in diesem Setup wirken also vor allem auf emotionaler Ebene. Denn das „Medium“ Festival ist in der einzigartigen Lage, Gefühle erlebbar zu machen und dabei alle fünf menschlichen Sinne zu erreichen – statt einem Wettbewerb um Aufmerksamkeit auf den klassischen aber auch modernen Kommunikationskanälen entstehen exklusive Erlebniswelten, die nachhaltig aufbereitet langfristige Erinnerungen erzeugen.
Besucher: 50.000 pro Tag
Camper: 80% der Gäste
Kernzielgruppe: 16-23 Jahre
Geschlechter: 60% Weiblich, 40% Männlich
Herkunft: 95% National, 5% international
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Das komplette Line Up & weitere Details findet ihr hier.
Genre: Electronic / Hip-Hop / Rap / Rock / Pop / Indie / Punk
Acts: ca. 120 Bands