Interesse geweckt?

Nova Rock Festival 2020 presented by VOLUME

Die Festivalerfolgsgeschichte geht laut und munter weiter: 2020 findet das Nova Rock zum mittlerweile 16. Mal in Nickelsdorf statt. Damit wird das beschauliche Grenzdörfchen vom 10. bis zum 13. Juni wieder zur größten Stadt im Burgenland. Denn mehr als 50.000 Menschen kommen hier pro Tag zusammen, um das absolute Sommerhighlight in Sachen moderner Rockmusik zu feiern. Neben einem starken Unterhaltungsprogramm für jeden Musikgeschmack punktet das Nova Rock vor allem mit seinem ehrlichen Festivalcharakter, landschaftlichen Charme und regionaler Spitzenkulinarik. Wer als Partner/Sponsor ein Teil dieser Erfolgsgeschichte werden möchte, ist bei VOLUME genau richtig!

Hardfacts

Datum:
10. – 13. Juni 2020

Location:
Pannonia Fields, Nickelsdorf

Besucher:
50.-60.000 pro Tag

Bands:
System of a Down, Foo Fighters, Volbeat, Seiler & Speer uvm.

Marketing mit Mehrwert

Als Full-Service-Live-Agentur und exklusiver Vermarkter der größten Musikfestivals in Österreich (Nova Rock & FM4 Frequency Festival) verfügen wir über jahrelange Erfahrung, internationale Kontakte und ein besonderes Gespür für Kundenwünsche mit dem realistischem Durchblick bei der Planung, Umsetzung bzw. Nachbearbeitung. VOLUME bietet spannende Möglichkeiten und vor allem eine umfangreiche Expertise, als Marke bzw. Unternehmen vor Ort präsent zu sein. Wer beim 16. Nova Rock Festival mitrocken möchte, findet mit uns den perfekten Partner in Sachen Sponsoring und Eventmarketing.

Ihr Vorteil

Kundenindividuelle Konzepte
Zielgruppengenaue, crossmediale Kommunikationsmöglichkeiten
Event-Marketing & Production Expertise
Bestmögliches Erreichen der jungen Zielgruppe

Super Publikum für starke Werbung

Dabei sein ist alles: Eine junge und mit klassischen Werbemitteln nur mehr schwer zu erreichende Zielgruppe versammelt sich mit großer Vorfreude auf Festivals, genießt und feiert in einer außergewöhnlichen Umgebung – Markenbotschaften in diesem Setup wirken also vor allem auf emotionaler Ebene. Denn das „Medium“ Festival ist in der einzigartigen Lage, Gefühle erlebbar zu machen und dabei alle fünf menschlichen Sinne zu erreichen – statt einem Wettbewerb um Aufmerksamkeit auf den klassischen aber auch modernen Kommunikationskanälen entstehen exklusive Erlebniswelten, die nachhaltig aufbereitet langfristige Erinnerungen erzeugen.

Das Nova Rock im Detail

Besucher: 50.000-60.000 pro Tag
Camper: 80% der Gäste
Kernzielgruppe: 16-23 sowie 27-40+ Jahre
Geschlechter: 40% Weiblich, 60% Männlich
Herkunft: 90% National, 10% international

Line Up

Wenn das keine schöne Bescherung ist: Schon 2019 steht fest, welche Bands im Sommer 2020 das Nova Rock Festival in Nickelsdorf beehren werden. Und bei Hochkarätern wie System of a Down, Volbeat, Foo Fighters oder Seiler & Speer steigt die Vorfreude und Vorverkauf auf Rekordniveau!

Das komplette Line Up & weitere Details findet ihr hier.

Genre: Rock / Hard & Heavy / Punk / Pop / HipHop
Acts: ca. 100 Bands

Folgende Partner rockten mit uns die Pannonia Fields 2019:

Interesse geweckt? Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage & melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!