Interesse geweckt?

Welcome to the ’80s!

Mit VOLUME #80 zu einem erfolgreichen Frühling – Festival Kick Off!

„Alles freuet sich und hoffet, wenn der Frühling sich erneut.“ – was der Cheflyriker Friedrich Schiller schon vor knapp 300 Jahren absolut korrekt festgestellt hat, gilt 2020 mehr denn je! VOLUME #80 ist der Anfang zu einem erfolgreichen Frühling – auch für anstehende Kampagnen & Werbebotschaften. Mit unserer 80. Ausgabe eröffnen wir offiziell die Freiluftsaison 2020 und verzaubern unsere Leserschaft bzw. Fans mit den besten Festivaltipps, Musikempfehlungen, Konzertinfos sowie echten Stories, die das wahre Leben schreibt.

Hardfacts

Erscheinungstermin:
06.04.20

Anzeigenschluss:
19.03.20

Inhaltlicher Schwerpunkt:
Festival Kick Off

Vertriebsschwerpunkte:
Hand-to-Hand Verteilungen bei den größten Konzerthighlights, eigenes Dispensernetzwerk in Clubs und den österreichischen Mensen sowie im Freecard Dispenser-Netzwerk, kostenloser Aboversand, Verteilungen in Studentenheimen, Auflage in Ärzte-Wartezimmer österreichweit

Auflage:
100.000

Leser laut Cawi Print 2019: 105.000

Festivalsaison als redaktioneller Schwerpunkt

Was geht wann, wo, wie und mit wem unterm blauen Himmelszelt? VOLUME #80 hat die besten Antworten, empfiehlt die spannendsten Freiluftveranstaltungen im In- bzw. Ausland und gibt einen umfangreichen Überblick über die kommenden Konzerte und Festivals. Dazu gibt’s den passenden Soundtrack für alle Fans moderner Popkultur. Unsere Redaktion präsentiert hier die geballte Musikladung für einen lauten Start in den Frühling. Lasset die Freiluftspektakel beginnen!

Großer Erfolg bei CAWI Print 2019

Laut der renommierten Marktforschungsstudie für österreichische Printprodukte – kurz CAWI Print – darf sich unsere Lautstärke zum Lesen über 105.000 Leser pro Ausgabe freuen – eine Steigerung von stolzen 19%.

Besonders erfreulich der starke Zuwachs in der jungen Zielgruppe: Bei den 14-19 jährigen konnten wir uns um fast 54% steigern.

Generell erfreut sich die Medienmarke VOLUME in Österreich sehr guter Bekanntheit: In der Zielgruppe der 14-19 Jahre beträgt diese 19,8%, bei den 20-29 jährigen stolze 31,9%. Und hier noch das Sahnehäubchen der aktuellen Marktforschungsstudie: Die Blattkontakte pro Leser liegen bei mindestens 2,8 Kontakten pro Ausgabe!

Dauerhaft -25% Preissenkung

Wir haben unsere Anzeigenpreise optimiert und bieten zusätzlich sinnvolle Verschränkungen mit unserem digitalen Netzwerk.

Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage.

Interesse geweckt? Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage & melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!