Ein Sommer ohne Musik? Keine Option. Deswegen verlagern wir das Frequency in die virtuelle Welt und verlosen drei Hauptpreise sowie exklusive FM4 Frequency 2020 Bags mit allem, was das Festivalherz begehrt.
Wir bringen Freiluftatmosphäre nach Hause.
Lautstarke Reichweite
Starke Markenbindung
Nachhaltige Leadgenerierung
Direkte Umsatzsteigerung
Ab 17. August wird unsere Festivalgemeinde zumindest in digitale Festivalstimmung versetzt. Neben zielgruppenspezifischen Social Media Kampagnen und reichweitenstarken Postings über die offiziellen Frequency Festival und Volume.at Social Media Pages, wird die „You can’t keep us from disDANCING“ Gewinnspielkampagne im redaktionellen Umfeld passend platziert sowie über Newsletter-Aussendungen an rund 100.000 AbonnentInnen kommuniziert.
Reach: ca. 750.000 User
Reaktionen: ca. 20.000 Likes, Kommentare, Shares
Gewinnspiel-Teilnehmer: ca. 11.500 User
Daten beziehen sich auf einen Vergleichszeitraum von einer Woche.
Als Teil unserer Gewinnspiel-Kampagne wird dein Produkt nicht nur bei sämtlichen Ankündigungen & Postings kommuniziert, sondern auch im Rahmen einer eigenen Gewinnspiel-Page vorgestellt. Dabei nutzt deine Marke nicht nur die Reichweite, sondern auch die Emotionalisierung & das positive Markenerlebnis.
Als Partner hast du die Möglichkeit, unseren Gewinnspielteilnehmern exklusive Gutscheincodes zur Verfügung zu stellen, die wir individualisiert an alle Mitmachenden versenden und die direkt in deinem Shop eingelöst werden können. Damit steigerst du deinen Umsatz, generierst neue User und schaffst gleichzeitig einen Mehrwert für unsere Community.
Mach dein Produkt zum Headliner! Neben unserem Festivalbag-Gewinnspiel verlosen wir an allen drei Festivaltagen jeweils einen Hauptpreis, der für einen Tag im Rampenlicht unserer virtuellen Mainstage steht. Dabei kommt deinem Produkt nicht nur die gesamte Reichweite unserer Festival-Community zugute, sondern auch eine eigene Landingpage mit jeder Menge Content-Marketing Möglichkeiten, effektives Social Media Marketing & gezielte Newsletter-Aussendungen, um möglichst viele Teilnehmer zu erreichen. Du kannst die Gewinnspiel-Teilnehmer im Nachhinein mit eigenen Gutschein- oder Rabatt-Aktionen wieder erreichen und direkt Leads und Umsatz generieren.
Der streng limitierte Festivalbag bringt Freiluftatmosphäre nach Hause und ist unter den Gewinnspiel-Teilnehmern heiß begehrt. Dein Produkt wird damit Teil einer absoluten „Supergroup“ und im Rahmen der Bag-Promotion auf allen Grafiken & Postings kommuniziert. Neben hoher Reichweite & Emotionalisierung kannst du die Gewinnspiel-Teilnehmer im Nachhinein mit eigenen Gutschein- oder Rabatt-Aktionen wieder erreichen und direkt Umsatz erzielen.